Kickstarter Logo

Ups, Ich tat es schon wieder.

Eigentlich wollte ich ja erst einmal keine Kickstarter mehr mitmachen…

“Eigentlich” ist hier das wichtige Wort. Und dann bin ich über untote Skelett Miniaturen gestolpert. Das ist an sich nicht sooo neues aber ein komplett skelettierter Zentaur ist dann doch schon was anderes. Die Püppies sehen einfach klasse aus. Zwergenkriegerin, Gnom Ranger, Drachengeborener Zauberer und der Zentaur.  Und sie sind aus Metall!  Schaut sie euch doch nur einmal an!

Und das beste daran? 24 Euro inklusive Versand. Ja, 6 Euro pro Püppchen ist kein Schnäppchen aber das sind ziemliche Unikate. Und drückt man schon einmal das Auge zu… und den “kaufen” Knopf. Mal sehen, ob die wirklich im September geliefert werden.

http://www.kicktraq.com/projects/morgueminiatures/undead-skeleton-rpg-miniatures-fantasy-races/

Ein Gedanke zu „Ups, Ich tat es schon wieder.

Kommentare sind geschlossen.