YouKraut – für mehr Hobby

Für einige nichts neues, für andere komplett unbekannt. Auf YouTube tummeln sich ja viele Kanäle, die sich mit dem Hobby Tabletop/Miniature Wargaming beschäftigen und den einen oder anderen Kanal habe ich ja hier schon einmal verlinkt.

Vor geraumer Zeit haben diese Kanäle angefangen sich in einer Facebookgruppe zusammen zu finden und dort immer ihre neuesten Videos zu verlinken. Wenn man Facebook nutzt ist das also eine prima Ecke um sich eine  Übersicht zu verschaffen. (Wenn man das seltsame Sortiergehabe von Facebook mal außen vor lässt.)

Was ist aber mit denen, die Facebook nicht nutzen wollen? Die waren bisher außen vor und das fand ich ziemlich doof. Also habe ich, in Absprache mit den Gruppenadministratoren, ein weiteres Blog ins Leben gerufen, wo all die Videos auch vorgestellt werden. Falls ihr also noch mal sehen wollt, was so alles in Bewegten Bildern aus Deutschland kommt, dann bitte hier entlang:

https://www.youkraut.de/