250 Verfolger…. Abonnenten!

So schnell kann es gehen… eben noch irgendein Dude auf YouTube (Twitch) und*zack* schmeißt man Gewinne aus dem Fenster.

Aber mal im Ernst. Spaß macht es schon und wenn man „Zahlen“ hat, die belegen, dass es schon eine handvoll Menschen gibt, die es interessiert was man tut und macht ist das nett.

Auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass keiner der 250 *jedes* Video von mir anschaut. Viele Abos sind (denke ich mir in meinem Imposter Syndrom) nur „Gefälligkeiten“. Ich könnte das jetzt mit mehr Diagnose der Daten bei YouTube genauer zerpflücken aber das will ich gar nicht. Nachher demotiviert mich das nur.

Was wollte ich sagen? Ach ja, ich verschenke Zeug, wegen 250+ Abonnenten! Was und wie, dass könnt ihr hier im Video sehen.

Noch einmal danke an alle Zuschauenden und ich hoffe man liest sich ;)