7. Edition Warhammer 40.000

Es kommt also eine neue Edition. Diesmal schon nach 2 und nicht (wie früher) nach 4 Jahren. Das alleine ist ja schon lästig, aber das Regelbuch schlägt mit 65 Euro zu Buche. Man kann das auch als eBook bekommen… für 49,99 Euro!?! Hallo? Geht es noch? Oder am besten als iBook (für Mac) für *Trommelwirbel* 59,99 Euro. oO

Viel besser ist aber ja, dass man noch Zusatzkarten kaufen „darf“. PSI-Kräfte (12,00 Euro) und Missionsziele (6,50 Euro).

Minimale Investition für den Einstieg in V7: 68,49 Euro. Und diesmal scheint es kein drum herum kommen zu geben, weil es (Gerüchteweise) keine Eigenständige Starterbox geben wird. Wohl nur ein abgespecktes Regelbuch und keine Zusatzkarten.

Ich könnt‘ kotzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − drei =