Blood Bowl – Jetzt neu und frisch gewaschen!

Nun ist die Katze aus dem Sack und die Gobbos müssen hungern. GW hat einen seiner Dauerbrenner neu raus gebracht, beziehungsweise die Vorbestellungen möglich gemacht.

Beim Preis habe ich mich getäsucht, denn statt der befürchteten 99 Euro, sind es „nur“ 85 Euro und dank dem Ralf (http://www.tequilaswelt.de/) seines Weibes Laden (http://fischkrieg.de/) noch ein wenig günstiger. Da bestellt man dann doch gleich noch für X-Wing Manöverradeinlagen mit und das Death Zone Zusatzbuch. Das man aber nur braucht, wenn man andere Völker als Menschen oder Orks und in Turnieren spielen will. (Zumindest habe ich das bis jetzt so verstanden.)

Jetzt heißt es warten auf den 25.11., dann gehen die Dinger in den Versand. Hoffentlich. ;)

Randnotiz: Auf der offiziellen Blood Bowl Seite gibt es zur Zeit 3 5  7 englische und 5 deutsche PDF zum herunter Laden.

  1. Blood Bowl FAQ 1 – die erste FAQ
  2. Death Zone Errata – Errata zur Death Zone Erweiterung
  3. Drill Card Combined – Eine Art Regelerklärung am Praxisbeispiel
  4. League Rooster – Mannschaftsbogen für Turniere
  5. Match Record – gegen wen hat man wann verloren gewonnen gespielt
  6. Team Rooster – einfacher Mannschaftsbogen für das eigene Team.
  7. Teams of Legend – legendäre Teams

Und das sind die deutschen:

  1. Drill Cards
  2. Glossar
  3. League Rooster
  4. Match Record
  5. Team Rooster

© Copyright Games Workshop Limited 2016.

Ich habe sie hier mal mit verlinkt, damit man sie leichter findet. Jetzt kram ich  mal mein altes Team raus, denn die sind schon fast bemalt! XD Und dann schauen wir mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =