Magabotato Malathon Ergebnisse

Hier werde ich nach jedem Abend meine Fortschritte zeigen. Und los geht’s.

Abend 1

01.07.2017

Abend 2
02.07.2017

Gefühlt nicht viel geschafft, aber knapp 2 Stunden sind auch nicht viel Zeit. Morgen scheppert der Wecker wieder zeitig. Da kann man nicht immer bis in die Puppen pinseln. Vor allem, wenn einem die Augen zufallen.

Abend 3

03.07.2017

Abend 4
Abend 5

Heute kein Pinselschwung. Buchhaltung und anschließendes Upgrade der Malstation. Damit das Malen besser von der Hand geht ;)

Abend 6

Heute ganz viel Boltgun Metal. Ich werde nie fertig XD

Abend 7

Lauter „Graurücken“ XD aber diesmal mehr Licht dank Malstation-Upgrade.

Abend 8

Added shiny things.

Abend 9

Roter Eyeliner und Lederlappen.

Abend 10

Ein paar Goldapplikationen.

Abend 11

Viel Kleinkram. Morgen Details cleanen und dann nur noch basen. *japps*

Abend 12

Die ersten 15 sind fertig. (Bases werden am Ende im Schwung gemacht) Meine Tochter (6) hat gerade in 20 Minuten auch was zum Malathon beigetragen. Ihr könnt mir gar nix ;) (Randnotiz: „Das rote auf der Base ist Blut“ O-Ton Tochter… oO)
Next Stop: Irrenhaus. Apply in three or four thin SLAYERS!!! „Ein Pinsler sieht rot“ rooot. Roooot. BLOODY ROOTS *tilt* Hab kein Auge mehr für Details aber das Bastelmesser sieht schön scharf aus. BLUT FÜR DEN … *zapp*

Abend 13

Und ich dachte die Corn Flakes wären einfacher. Weil „nur rot“. Pusteblume. Alle haben eine (1) Schicht.

Abend 14

Eine zweite Schicht rot ist drauf. Eine noch, dann geht es mit Details weiter.

Abend 15

Halbzeit beim Magabotato Malathon. Dritte Schicht rot drauf und weiße Grundlage für die Schädel gelegt. Heute früh Schluss. ;)

Abend 16

Ein wenig Knochen und etwas Boltgun. Warum müssen Details immer so viel Zeit fressen?

Abend 17

Nur ein wenig Boltgun und Bronze. Heute mal ein kurzer Abend.

Abend 18

Leder erste Schicht und eine Menge graue Rucksäcke. Genug für heute, morgen geht es auf die Insel 8)

Abend 19

Heute nichts gepinselt, waren den Tag auf der Insel Spiekeroog.

Abend 20

Die 42 werde ich wohl nicht mehr schaffen. Mal schauen wie viel ich hin bekomme ;)

Abend 21

14 weitere fertiggestellt bis auf die Base. Damit bin ich bei 29. wohoooh! 8)

Abend 22

Der alte Mann hat Rücken und hört heute früh auf. Außerdem sollten die Schulterplatten anders werden… müde also auch. Und ihr so?

Abend 23

Erste Schicht komplett. Das wird knapp mit 42 Modellen in den nächsten 8 Tagen.

Abend 24

Drei (3) Schichten Dark Angel Green. Und ihr so?

Abend 25

6 von 13 Jungs haben 2 Schichten Bleached Bone. Da werde ich wohl erst Freitag mit Details anfangen. :S

Abend 26

Zweite Schicht drauf. Noch im Zeitplan.

Abend 27

Alle haben ihre dritte Schicht Knochenweiß bekommen.

Der derzeitige Zwischenstand, geknippst für das TWS Abschlussvideo.

Abend 28

Alle Chaoten haben ihren Rucksack schön ;)

Abend 29

8 Chaoten brauchen noch Bronze und danach cleanup und wash. Und dann sind 42 bemalt. Wohoooo!

Abend 30

Morgen nur noch mit schwarz cleanen und dann wash. Und dann bin ich durch :)

Abend 31

Alle Chaoten fertig (bis auf die Bases)

Und das ist der Endstand

Wie man an den 6 schwarzen Gestalten im Hintergrund sehen kann, habe ich mein gestecktes Ziel nicht ganz geschafft aber 42 sind es geworden. Wenn ich jetzt auch noch 40k spielen würde, könnte ich sie auf das Feld führen ;) Die Tage werde ich noch die Bases sanden und grau anpinseln. Danach versiegeln und fertig ist die Kiste :)

Und ihr so?

3 Gedanken zu „Magabotato Malathon Ergebnisse

Kommentare sind geschlossen.