Warmonger Malathon Dings…

Vor ziemlich genau 9 Monaten war ja der Magabotato Malathon, an dem ich mich zum ersten Mal beteiligt habe. Und im FFG Forum kam die Frage auf: “Wie sehen eure Tag 1 Malpläne (für Star Wars: Legion) aus?

Und da habe ich mal so vor mich hin gefaselt und so über den Daumen gepeilt… Core Set 33 Modelle, dazu AT-ST und T-47. Das müsste dann ja auch in einem Monat zu schaffen sein, für Gelegenheitspinsler wie mich.

Huzza! Selbst auferlegte Pein! Wer macht mit? Ich werde (so ich denn am 22.03. meine Boxen bekomme) in einem neuem Post den Fortschritt zeigen.

Huzza!

….warum mache ich das?! oO Muss der Schlafmangel sein XD

01.04.2018 Update: Nach 2 Wochen den imperialen Teil der Grundbox plus eine Trooper Erweiterung fertig bekommen. Siehe hier. Fehlen noch die Rebellen (plus eine Trooper Box), der AT-ST, T-47 und das Gelände. Stay tuned!