Malathon 2021

Es ist mal wieder so weit. Magabotato ruft den Malathon aus. Im Orktober.  Was ist der Malathon? Lassen wir die Kartoffeln sprechen:

Moin Moin!

Der Oktober kommt mit großen Schritten auf uns zu und das bedeutet: Es wird Zeit für den Malathon 2021!

Wie jedes Jahr, versuchen wir wieder unseren Stapel der Möglichkeiten zu verkleinern, das ein oder andere unfertige Projekt zu beenden oder uns endlich einer Box zu widmen, die wir schon lange angefangen haben wollten. Wir sind uns sicher, dass wir damit nicht alleine dastehen.

Deshalb veranstalten wir vom 01. bis zum 31. Oktober den diesjährigen Malathon. Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach:

Sucht euch ein paar Modelle und bemalt sie. das Ziel sind wie immer 42 Minis. Aber egal ob ihr euch drei, zwölf oder eben 42 Modelle als Ziel steckt, das Wichtigste ist, dass ihr Spaß an der Aktion habt und euch und andere immer wieder motiviert, weiter zu machen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr die 42 Miniaturen schafft, können wir euch also nur ans Herz legen, es dennoch zu versuchen. Bis zum 01. Oktober habt ihr noch genug Zeit um zu Basteln, zu Grundieren und zu Planen. Also werdet kreativ und bleibt motiviert.

Und um das ganze noch etwas zu Game-y-fizieren gibt es auch noch ein Bingo dazu. Ich habe das für mich schon mal angepasst und das rot ausgekreuzt, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird.

Die Wahrscheinlichkeit auf ein Bingo ist damit ziemlich eingedampft aber ich bleibe bei meinen Zielen lieber realistisch *g* Mal sehen, ob dieses Jahr meine Motivation hält. ich weiß noch nicht einmal womit ich anfangen soll…

Die letzten Ergebnisse der Malathons könnt ihr HIER sehen.