Tabletop Workshop

Wer von euch hat nicht schon da gesessen und gedacht: „Wenn ich doch jetzt nur wüsste, wie ich schnell und gut Gelände für System XYZ gebaut bekomme.“

Oder schaut ihr nur gerne anderen beim Bauen zu?

Dann sind die Jungs vom Tabletop Workshop aus Hamburg etwas für euch. (Ja, ich weiß, ich schaue normalerweise keine deutschen YouTuber aber die Jungs sind die Ausnahme von der Regel.) Sie selber beschreiben ihren Kanal so:

Willkommen beim Tabletop Workshop - oder kurz: TWS!

Dennis und Michael präsentieren auf diesem Kanal jeden Freitag neue Bastel- und Bemalanleitungen rund ums Tabletop-Hobby! Dazu gibt's jede Menge Tipps und auch Tests zu Tabletop-Produkten.

Für schönere Spielplatten und noch mehr Spaß beim Zocken! 
Also: zugeschaut und mitgebaut!

Finden könnt ihr sie hier.

Sie sind auch bei Facebook und zwar hier.

Aber ein Wort der Warnung: Norddeutsche Kalauer sind eine Grundzutat in ihren Videos. Also vor jedem Video ein Beissholz bereit legen. Ansonsten: hinsurfen, like, subscribe and enjoy! Meine Lieblingsvideos sind übrigens die drei „Formen und abgießen“ Videos, die ich dann auch mal hier gleich verlinke.

PS: Eigentlich fehlt den beiden noch ein Twitter Konto. HÖRT IHR MICH?! Dennis? Michael? Twitter!!! ;)

tws

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × eins =