YouKrauter – Tabletop Generals

Willkommen zur ersten Ausgabe von YouKrauter. Mit diesem Format möchte ich euch andere YouTube aus der Facebook Gruppe YouKraut vorstellen.

Alles deutschsprachige Kanäle die sich um verschiedene Bereiche unseres Hobbys kümmern.

Den Anfang macht Jens von Tabletop Generals und ich habe ihm diese Fragen gestellt:

1. Wer bist du?
2. Wie alt bist du?
3. Was hat dich zu diesem Hobby gebracht?
4. Wann hast du mit YouTube/Streaming angefangen?
5. Warum hast du angefangen?
6. Was ist deine Motivation?
7. Wie lange dauert es, ein Video zu erstellen?
8. Was sind deine Lieblingsspiele/-systeme
9. Irgendwelche denkwürdigen Momente in deiner YouTube/Twitch-Karriere
10. Welche Autoren respektierst du und was gefällt dir an deren Arbeit?
11. Was denkst du, was YouTube zur Hobby-Community beiträgt und was es in Zukunft bringen kann?
12. Eckige oder runde Bases?
13. Rand der Base: schwarz, anders falsch oder Goblin Green?
14. Wo siehst du deinen Kanal in 6 – 12 Monaten?
15. Wenn du in der Zeit zurück gehen könntest, um deinem Tabletop-Anfänger ich einen Rat zu geben, welcher wäre das?
16. Lieblingsmaßstab?
17. Welche Frage, die du schon immer beantwortet wolltest, wurde dir noch nie gestellt?

https://youtu.be/iU75ikj2kWY