https://pixabay.com/de/users/carufrannco-4599182/

Build Log: Modular Dungeon

Ich habe ja schon ein wenig vom Modular Dungeon Kickstarter erzählt und so langsam wird auch was daraus.

Ursprünglich hatte  ich vor eine 1:1 Umsetzung einer klassischen Blood Bowl Dungeon Bowl Karte zu machen aber dafür hätte ich drei Sets gebraucht, was ein wenig über dem Budget liegt. Also wird es eine Ruine aber mit dem Grundriss vom Dungeon Bowl. Zumindest ein Teil davon.

Jetzt sind die Außenseiten ein wenig zu glatt, was also tun? Man schnitzt sich Steine! Viele Steine! *nervöses Augenzucken*

Danach kann man dann fröhlich die Außenseiten verkleiden.

Bis hier hin habe ich ca. 1 Woche gebraucht. Jeden Abend ein wenig mehr. Jetzt folgt: Farbe drauf. Die erste Schicht ist schon drauf und hat mit 3 Stunden auch nur fast doppelt so lange gedauert, wie ich es geschätzt hatte…

Es sieht jetzt schon viel steiniger aus und ich hoffe, Teil 2 wird nicht ganz so lange dauern. Stay tuned!

06.11.2018 Update

Jaaaaa…. das hat jetzt länger im Regal standen als ursprünglich geplant, aber das passiert halt, wenn man plötzlich nur noch kleine Plastiksoldaten aus einem Universum weit, weit weg bemalt. Aber etwas hat sich dann jetzt doch getan:

Und dann ist da noch das angekommen:

1 thought on “Build Log: Modular Dungeon

Kommentare sind geschlossen.