Fallout: Wasteland Warfare

Wie ich ja bereits ende April festgestellt habe, will die ganze Welt mein Geld. Zumindest Modiphius Entertainment Ltd will einen Schwung davon für ihr (soon-ish) erscheinendes Skirmish System Wasteland Warfare. Bald könne man bei ihnen direkt bestellen und gegen Ende November nehmen Läden Bestellungen entgegen. Geliefert werden soll das ganze dann 01/2018. Und damit ihr auch einen wässrigen Mund bekommt, habe ich hier mal alle derzeit verfügbaren 3D Render der Miniaturen zusammen getragen. Sobald der Hersteller die ersten echten Produkte zeigt, kommen die hier natürlich auch hin. Und los geht’s.

Wer die Entwicklung direkt mit verfolgen will, dem lege ich das Entwickler Blog ans Herz. Oder den Newsletter.

Update 27.09.2017

Ein alternativer Skulpt für den Protectron, ein RadScorpion und drei Feral Ghouls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 4 =