Gen Con 2019 In-flight report

FFG hat also auf der Gen Con ein wenig was zu Legion gezeigt. Vorne weg die neuen Clone Wars Sachen, die man Teilweise auch schon gleich auf der Gen Con kaufen konnte.

Aber auch noch eine ganze Batterie neues für Clone Wars

Außerdem gibt es neues Gelände

Die Bilder für diese Artikel habe ich dem YouTube Video entnommen. Quelle:

Spannend wurde aber die Nachbesprechung, wo in 20 Sekunden, quasi zwischen den Zeilen, folgendes gesagt wurde:

On the note of Legion: we talked about a lot of stuff. There are more expansions, more Legion stuff coming this year that we haven’t announced yet. We talked about a lot of stuff but there is, especially for like the empire and the rebels more stuff coming even this year for those factions.

Das heiß auch für die klassischen Fraktionen Rebellen und Imperiale wird 2019 noch was kommen, was noch nirgends angekündigt ist. Ich bin gespannt.

1 Gedanke zu „Gen Con 2019 In-flight report

Kommentare sind geschlossen.