Mehr als nur die Standardausgabe

Wie ich ja schon im letzten Blogeintrag geschrieben habe, deutete FFG mehr für Star Wars: Legion an, was noch nicht bekannt sei. Und heute kam dann auch ein neuer Eintrag auf deren Homepage.

Für alle 4 Fraktionen (Imperium, Rebellen, Separatisten und Galaktische Republik) werden zum Ende des Jahres Upgrade Erweiterungen veröffentlicht. Das sind aber nicht einfach nur ein paar Karten, sondern auch ein paar sehr schöne alternative Modelle. Man kann also auch danach weiter WYSIWG spielen. Besonders Rebellenspieler bekommen hier was geboten, denn es gibt noch mehr Aliens als vorher. Mit jeweils USD 19.95 sind die Erweiterungen auch relativ preiswert. (Gerade im Vergleich zum FFG Gelände) Und die Menge an neuen, schweren Waffen auf allen Seiten werden mit Sicherheit einige Listen durcheinander würfeln.

Hier noch ein paar Bilder:

Die Rebellen und die Imperialen werden auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung finden.

Eine kleine „Nebeninformation“ die man bekommt, wenn man den Text im Artikel bei FFG genau liest: Rebellen, Imperium und Clone werden im weichen Plastik sein, die Droiden aber in Hartplastik. Scheint, als könnte FFG die Droiden nur im harten Plastik herstellen.