[Kickstarter] MODULAR DUNGEON – The 2nd Level

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hatte Michael (Bekannt aus Film, Funk, Fernsehen und TWS) mit seinem MODULAR DUNGEON Kickstarter ein sehr interessantes und durchdachtes Konzept auf den Weg gebracht. (Hatte ich hier schon mal drüber geschrieben, erste Ergebnisse hier und hier eine schöne Arena für Freebooters Fate)

Jetzt wird das noch mal für 7 Tage auf Kickstarter gebracht (Ende: ), allerdings diesmal mit mehr als nur Wände, Böden und Türbögen. Diesmal auch mit:

Treppen

(für schwer erreichbare Stellen)

Holzböden

(aus Stewalin)

Runde Säulen

Türen

(gehen auf UND!!! zu)

Verbinder

(für Besitzer von anderen Dungeon Systemen, die auf 1″ Feldern basieren)

Auch bei diesem Kickstarter gilt, wie beim ersten, „early bird“ ist buchstäblich zu verstehen. Man bekommt es nicht günstiger, sondern eher! (Man bedenke, der junge Mann gießt das alles in Handarbeit selbst.) Ihr müsst euch also nur entscheiden, ob ihr die Sachen schon im August oder erst im Oktober 2018 haben wollt.

Um euch diese Entscheidung noch schwerer zu machen, werden erst am 15.05.2018 Stretchgoals bekannt gegeben.

Mache ich mit? Ich weiß es nicht… ich will ja.. aber Platz… der Platz!!!!11! Andererseits ist ja haben besser als brauchen… AAAAAAAAAAARGH!

Für alle, die kein Facebook haben, habe ich hier eine kleine Galerie der Möglichkeiten gemacht. Die Fotos kommen alle vom Projekt selber, also fragt mich bitte nicht, wie man das macht. Dazu müsst ihr Michael fragen oder die Videos von TWS dazu schauen. (Playlist)

PS: Wer jetzt partout nicht beim Kickstarter mitmachen will, kann das auch alles bei Miniaturicum bestellen ;)

PPS: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

Ein Gedanke zu „[Kickstarter] MODULAR DUNGEON – The 2nd Level

Kommentare sind geschlossen.