Lebende Legenden

Man erinnert sich vielleicht noch daran, dass es großes Jammern und Wehklagen gab, als dieses Jahr ein alternativer Darth Vader angekündigt wurde, der aber nur auf einer Messe in den USA zu haben sein würde. Genauer gesagt auf der Star Wars Celebration. [Quelle]

Jetzt können wir (die Europäer) mal den Amerikanern eine lange Nase machen, denn die Spiel in Essen bekommt auch was feines.

Announcing the Limited Edition Obi-Wan Kenobi Commander Expansion for Spiel 2019 [Quelle]

Und diese Alternative finde ich persönlich deutlich gelungener als den Vader. Bin ja mal gespannt, wie da die Mondpreise auf eBay nach Essen dafür aussehen. Würde ich Clone Wars spielen, so wäre ich jetzt vermutlich traurig, dass ich keinen bezahlbar bekommen kann, aber da ich beim Imperium bleibe, ist das alles relativ.