Malathon 2019

Malathon sollte ja allen noch ein Begriff sein von den letzten zwei Jahren. Hier der Aufruf von Magabotato für dieses Jahr:

Hallo zusammen,

wie schon in den letzten Jahren möchten wir auch 2019 wieder zum “Malathon” aufrufen. Einer Malchallenge, die jeden Hobbyisten anspornen soll, endlich mal angefangene Projekte abzuschließen und vor allem überhaupt zu malen!

Ursprünglich mal als interne Idee, 42 Modelle in 30 Tagen zu bemalen, geboren, haben in den letzten Jahren immer mehr Leute am Malathon teilgenommen und ihre Ergebnisse mit der Community geteilt. Wie letztes Jahr schon soll der Malathon dieses Jahr im Oktober stattfinden.

Wir möchten euch als Kreative und Videoproduzenten herzlich einladen, auch am Malathon teilzunehmen und würden uns sehr freuen, wenn ihr den Malathon in euren Videos erwähnt und eure Zuschauer zum Mitmachen aufruft. Beim Malathon geht es nicht um einen Wettkampf oder ums Gewinnen. Es geht darum, gemeinsam Spaß zu haben und etwas fürs Hobby zu tun.

Wir planen auf Magabotato tägliche Updates zum Malathon und wollen unsere Fortschritte auf Facebook, Twitter und Instagram zeigen und würden uns sehr freuen, auch eure Videos verlinken zu können.

Wie in den Vorjahren soll es auch wieder Bilderblogs mit Einsendungen der Community geben und alles rund um den Malathon soll mit dem Hashtag #malathon2019 geteilt werden. Das Malathon-Logo stellen wir natürlich gerne zur Verfügung und wir würden uns sehr freuen, euch als Teilnehmer in unserem Ankündigungspost Ende September erwähnen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Eure Magabotatos

Link zu den Logos:
KLICK MICH

Nochmal alle Eckdaten:

  • 01.10. bis 31.10.2019
  • Alle Fortschritte mit dem Hashtag posten.
  • Grobes Ziel: 42 Modelle bemalen.