Rebellen Kommandos schießen zu erst

Der Hypetrain ist noch im vollen Lauf (mich starren gerade diverse Plastikköpfe an und warten auf ihre Grundierung) da kommt FFG gleich mit zwei neuen Ankündigungen um die Ecke. Zum einen Rebellen Kommando Einheiten, die man entweder in einem 5er Trupp ins Gefecht schickt oder eine kleine Speziallisteneinheit mit 2 Figuren. Coole Sache. Aber nicht so cool, wieder coolste Schmuggler aller Zeiten. Han Solo. Und Han schießt zwei mal!

Erscheinen sollen die beiden Boxen im Q3/2018. Das lässt erkennen, dass FFG wohl jetzt für jedes Quartal plant einen Release für SW:L zu machen. Außerdem kommt dann bestimmt zeitnah noch eine Kommando Einheit für das Imperium und einen Commander.  Ich tippe bei den Kommandos auf schwarze Sturmtruppler oder ähnliches. Wen FFG als Commander holt, da fällt mir gerade nichts passendes ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =